Go Skateboarding Day 2018

Go Skateboarding Day 2018
Photos: Jörg Photography

Ähnliche Beiträge

Pangea Festival 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Acker Skate Days – Open Skate Session
Die Winter in Hamburg sind kalt, nass und äußerst ungemütlich. Die lokale Skatehalle platzt aus allen Nähten. Grund genug um für weitere warme und trockene Orte zum Skaten zu sorgen. Zusammen mit dem Jugendhaus AckerPoolCo in Eidelstedt organisiert der Skateboard e.V. Skate-Sessions zu ausgewählten Terminen. Diese Sessions finden jeden Winter,, meistens im März, statt. Die… Acker Skate Days – Open Skate Session weiterlesen
Wehberspark/ Eimsbüttel Pool
Photos: Jörg Photography

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds