Acker Skate Days – Open Skate Session

Die Winter in Hamburg sind kalt, nass und äußerst ungemütlich. Die lokale Skatehalle platzt aus allen Nähten. Grund genug um für weitere warme und trockene Orte zum Skaten zu sorgen. Zusammen mit dem Jugendhaus AckerPoolCo in Eidelstedt organisiert der Skateboard e.V. Skate-Sessions zu ausgewählten Terminen. Diese Sessions finden jeden Winter,, meistens im März, statt. Die Termine hierfür werden hier auf dieser Homepage und bei Instagram veröffentlicht.

Leider gibt es von den letzten Sessions kein Video und keine Fotos.
Jugendhaus Eidelstedt

Ähnliche Beiträge

3. Special Skate Kurs 2021
Am 10.10.2021 konnten wir unseren 3. und vorerst letzten Special Skate Kurs für 2021 an den Start gehen. Trotz Hamburger Herbtwetter hatten wir zufriedene Teilnehmer und hoffen das wir fürs nächste Jahr wieder eine Förderung bekommen können um den Kurs stattfinden zu lassen. Danke an alle unsere Ehrenamtlichen Helfer und Partner, die den Kurs möglich… 3. Special Skate Kurs 2021 weiterlesen
Final Session Kids 2019
Ein letztes Mal wir die Skatehalle von den kleinen ordentlich in die Mangel genommen. Seht selbst…
Kelle Summer Jam 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds