ABOUT


moin

Unser Verein ist durch eine Vielzahl von Aktivitäten rund um Skateboarding gekennzeichnet. So gehören Workshops, Trainings und Beratung mittlerweile dazu. Skater aller Altersklassen haben schon immer anderen Skatern bei verschiedenen Fragestellungen im Leben geholfen. Das ist sozusagen in Teil unseres Selbstverständnisses. Neu ist es nicht, dass wir uns gegenseitig das Skaten beibringen, uns Zeit nehmen und erklären, Verständnis fördern und uns ganz allgemein gesprochen helfen.

Trainerlizenz

Unser Verein bietet den Interessierten allerhand an und bildet unter anderem auch stetig weiter aus, wenn man sich für z.B. eine vom DOSB anerkannte Trainerlizenz mehr als erwärmen kann. Infos Trainerlizenz

Wissen & können

Wir bieten unser Wissen und Können gerne allen an, die sich mit dem Rollbrett auseinandersetzen wollen.

[mp-timetable events=”Skatekurs-Beginner” ]

aus hamburg für hamburg


unsere Trainer

unser angebot


kurse

Da wir in unserem Verein ausschließlich alle ehrenamtlich tätig sind haben wir leider keine Kapazitäten, Kurse außerhalb unseres Jahresplans an zu bieten.

Dafür haben wir tolle Partner, die Kurse anbieten! Meldet Euch gerne Ihnen.

FOLLOW US #SKATEBOARDEVHAMBURG


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Instagram via Lightwidget zu laden.

Inhalt laden

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds