Wehberspark/ Eimsbüttel Pool

Wehberspark
Photos: Jörg Photography

Ähnliche Beiträge

Offener Skate Treff Eppendorf
Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für… Offener Skate Treff Eppendorf weiterlesen
Kelle Summer Jam 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Go Skateboarding Day 2016
Video: Graham, Makru, Muck, Lucas Martens

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds