Special Skate – Förderung durch HSB

Skateboard fahren kann jeder! Egal ob mit oder ohne Behinderung – beim SPECIAL SKATE Kurs zeigen Trainer*innen wie man Skateboard fährt und wie man es gut lernen kann.

Sie zeigen Anfänger*innen die ersten Schritte und helfen Fortgeschrittenen weiterzukommen und Tricks zu lernen.

Bei unseren Workshops ist auch immer ein Rollstuhl-Skate-Trainer dabei. Wenn Du Fragen dazu hast, wende dich gerne an Sit‘n‘Skate per E-Mail an mail@sitnskate.de

WCMX auch Rollstuhl Skaten genannt, oder Skaten mit dem Rollstuhl. Das Skaten im Rollstuhl kann eine spielerische Möglichkeit sein deinen Rollstuhl besser kennen zu lernen und sicherer zu beherrschen. Wenn du möchtest, kannst du auch noch coole Tricks und Moves kreieren.

Mit Anfänger*innen starten wir mit ganz einfachen Sachen und nur du entscheidest ob und wann du erste Tricks lernen möchtest.



Ähnliche Beiträge

Go Skateboarding Day 2016
Video: Graham, Makru, Muck, Lucas Martens
Go Skateboarding Day 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben.
Go Skateboarding Day 2018
Photos: Jörg Photography

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds