Go Skateboarding Day mit dem Flip Team

Lange gab es keine Partys und keine Straßenfeste. Auch die Skateboarder Hamburgs mussten lange auf große Events und Sessions verzichten.

Zeit, um wieder richtig auf die Kacke zu hauen und so haben sich die Jungs vom Allerfornia Skatepark und der Skateboard e.V. zusammengerauft,
um – mit der Hilfe vom Skateland, Blue Tomato, der Local Shops und Flip Skateboards – einen der heftigsten Go Skateboarding Days zu organisieren, ever!

Nicht nur, dass wir mit einer Horde von Skateboardbegeisterten um die Häuser gezogen sind, um Streetspots unsicher zu machen, es haben uns dabei sogar Größen wie Luan Oliviera und Tom Penny bei dieser City Tour begleitet.

Schaut selbst! Hier der Clip zum Happening.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Bastian Boeck

Fotos by: Pascal Lieleg

Fotos by: Gregory Borwig

Ähnliche Beiträge

Final Session im I-Punkt Skateland
Um Skateboarding in Hamburg vorran zu bringenDer Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken bevor sich das Jahr… Final Session im I-Punkt Skateland weiterlesen
Skatepark Eimsbüttel
Photos: Jörg Photography
Kelle Schelle Summer Jam 2018
Photos: Henri Bänsch und Jörg Nee

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds