Toy Machine Demo IGS Wilhelmsburg

Im Mai 2018 durften wir das internationale Toy Machine Team bei uns im Inselpark begrüßen. Selbstverständlich kamen eine ganze menge interessierter Besucher um dabei zuzuschauen wie die Jungs den Skatepark zerlegen. Es war eine sehr anspruchsvolle Session mit jeder Menge NBDs.

Vielen Dank an Henry Bensch, der am Start war und uns die Fotos zur verfügung gestellt hat.


PhotoS: Henri Bänsch

Ähnliche Beiträge

Neueröffnung RSB
(Rollschuhbahn im Planten un Blomen)Seit 2011 kooperiert der Verein mit dem Bezirksamt Hamburg-Mitte und dem Pächter der Schlittschuhbahn im Planten un Blomen, um einen Skatepark für alle Rollsportler in der Innenstadt bereitzustellen. Im Winter befindet sich hier eine Schlittschuhbahn und im Sommer stehen mobile Skaterampen auf der abgetauten Fläche. Der Beste und beliebteste Spot der… Neueröffnung RSB weiterlesen
Skatepark Eimsbüttel
Photos: Jörg Photography
Go Skateboarding Day 2018
Photos: Jörg Photography

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds