Rebuilt the City BT in der Hafen City

Im Sommer 2019 ludt der Blue Tomato zur Rebuild the City Tour ein. Hier durfte ein Tourstop in Hamburg natürlich nicht fehlen. So organisierten wir gemeinsam eine Session in der renomierten Hafen City. Getreu dem Motte „bau dir deine skatebare Stadt selbst“ waren mobile – Transforma ähnliche – Obstacles aufgebaut,
die man nach eigenen Bedürfnissen umbauen könnte. Das Publikum, alsauch die Rider waren hot und die Stimmung ausgelassen. Schaut selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Labskaus Jam 2018
Photos: Graham
ReOpening Skatepark Holstenstraße
Aus Alt macht neu. Die alte Lady musste weichen! Der Skatepark an der Holstenstraße, direkt neben dem Schwimmbad mit dem Namen Festland, bereicherte die Hamburger Skateszene bereits seit 2001.Doch das Skatepark-Konzept der späten 90er Jahre war längst verblasst und auch das Holz der Rampenkonstruktion hatte die vergangenen Jahrzehnte nur mäßig überstanden. Ein neues Konzept mit… ReOpening Skatepark Holstenstraße weiterlesen
2. Special Skate Kurs 2021
Am 12.09.2021 sind wir mit unserem 2. Special Skate Kurs 2021 an den Start gegangen. Trotz des Regen am morgen haben wir uns nicht entmutigen lassen und hatten  zufriedene, wiederkehrende Teilnehmer und freuen uns auf das nächste Event!

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds