Offener Skate Treff Eppendorf

Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für Jugend und Gesundheit betreute Skate-Sessions organisiert.

Nun waren am Wochenende pädagogisch geschulte Honorarkräfte Vorort, um die durch die Stadt Hamburg nötigen Auflagen zu erfüllen. Die Jugendlichen wurden betreut und angeleitet. Diese Aktion war sehr beliebt und wurde sehr gut angenommen.

Ähnliche Beiträge

Rollschuhbahn Planten un Blomen
Photos: Jörg Photography
Skatepark Eimsbüttel
Photos: Jörg Photography
Buchungsformular Trainingszeiten
[bookly-form staff_member_id=”4″ hide=”staff_members,date,week_days,time_range”]

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds