Offener Skate Treff Eppendorf

Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für Jugend und Gesundheit betreute Skate-Sessions organisiert.

Nun waren am Wochenende pädagogisch geschulte Honorarkräfte Vorort, um die durch die Stadt Hamburg nötigen Auflagen zu erfüllen. Die Jugendlichen wurden betreut und angeleitet. Diese Aktion war sehr beliebt und wurde sehr gut angenommen.

Ähnliche Beiträge

Buchungsformular Trainingszeiten
[bookly-form staff_member_id=”4″ hide=”staff_members,date,week_days,time_range”]
Final Session im I-Punkt Skateland
Um Skateboarding in Hamburg vorran zu bringenDer Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken bevor sich das Jahr… Final Session im I-Punkt Skateland weiterlesen
Go Skateboarding Day 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben.

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds