Offener Skate Treff Eppendorf

Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für Jugend und Gesundheit betreute Skate-Sessions organisiert.

Nun waren am Wochenende pädagogisch geschulte Honorarkräfte Vorort, um die durch die Stadt Hamburg nötigen Auflagen zu erfüllen. Die Jugendlichen wurden betreut und angeleitet. Diese Aktion war sehr beliebt und wurde sehr gut angenommen.

Ähnliche Beiträge

Labskaus Jam 2018
Photos: Graham
AckerPoolCo Skatecamp 2019
Ein Ferien Camp mal anders. Wer zusammen mit den Eltern in den Sommerurlaub startet, der findet selten gut fahrbaren Skateparks im Urlaubsgebiet oder muss – auf Nachdruck von Mama oder Papa – das geliebte Skateboard sogar zu Hause lassen. Im beliebten Skatecamp vom Jugendhaus AckerPoolCo ist das komplett anders rum. Hier steht das Skateboard im… AckerPoolCo Skatecamp 2019 weiterlesen
Pangea Festival 2018
Photos: Graham

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds