Labskaus Jam 2018

Labskaus Jam 2018
Photos: Graham

Ähnliche Beiträge

Official World Championships of Skateboarding & Streetleague Final in Rio 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Rebuilt the City BT in der Hafen City
Im Sommer 2019 ludt der Blue Tomato zur Rebuild the City Tour ein. Hier durfte ein Tourstop in Hamburg natürlich nicht fehlen. So organisierten wir gemeinsam eine Session in der renomierten Hafen City. Getreu dem Motte „bau dir deine skatebare Stadt selbst“ waren mobile – Transforma ähnliche – Obstacles aufgebaut,die man nach eigenen Bedürfnissen umbauen… Rebuilt the City BT in der Hafen City weiterlesen
Pangea Festival 2018
Photos: Graham

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds