Igs Skatepark Wilhelmsburg

Igs Skatepark Wilhelmsburg
Photos: Jörg Photography

Ähnliche Beiträge

Wehberspark/ Eimsbüttel Pool
Photos: Jörg Photography
AckerPoolCo Skatecamp 2019
Ein Ferien Camp mal anders. Wer zusammen mit den Eltern in den Sommerurlaub startet, der findet selten gut fahrbaren Skateparks im Urlaubsgebiet oder muss – auf Nachdruck von Mama oder Papa – das geliebte Skateboard sogar zu Hause lassen. Im beliebten Skatecamp vom Jugendhaus AckerPoolCo ist das komplett anders rum. Hier steht das Skateboard im… AckerPoolCo Skatecamp 2019 weiterlesen
Pangea Festival 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds