Go Skateboarding Day 2016

Der Go Skateboarding Day ist wie der Muttertag für uns Skateboarder und das Weltweit. Um in Hamburg zu demonstrieren, das Skateboarding ein Teil des städtischen Lebens und ein Bestandteil des Sports im öffentlichen Raum ist, haben wir uns beim Bezirksamt Hamburg-Mitte getroffen.


haben alle gängigen Skateshops einen Skatespot kreiert, um so zusammen eine legendäre City Tour zu schaffen. Filmed by Skateboard e.V : Graham, Makru, Lucas Martens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Kelle Summer Jam 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Neueröffnung RSB
(Rollschuhbahn im Planten un Blomen)Seit 2011 kooperiert der Verein mit dem Bezirksamt Hamburg-Mitte und dem Pächter der Schlittschuhbahn im Planten un Blomen, um einen Skatepark für alle Rollsportler in der Innenstadt bereitzustellen. Im Winter befindet sich hier eine Schlittschuhbahn und im Sommer stehen mobile Skaterampen auf der abgetauten Fläche. Der Beste und beliebteste Spot der… Neueröffnung RSB weiterlesen
Go Skateboarding Day mit dem Flip Team
Wir hatten die Ehre zusammen mit dem Flip-Team Street fahren zu gehen! Schau selbst…

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds