Final Session Kids 2019

Der Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, geben wir ein Stelldichein mit unseren Mitgliedern und heizen dem I-Punkt Skateland mit einer finalen Session ordentlich ein. In diesem Jahr das diese traditionelle Veranstaltung speziell für die kleinsten Ausgerichtet.

Hier der Clip zur Final Session 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Final Session Kids 2019

Ähnliche Beiträge

3. Special Skate Kurs 2021
Am 10.10.2021 konnten wir unseren 3. und vorerst letzten Special Skate Kurs für 2021 an den Start gehen. Trotz Hamburger Herbtwetter hatten wir zufriedene Teilnehmer und hoffen das wir fürs nächste Jahr wieder eine Förderung bekommen können um den Kurs stattfinden zu lassen. Danke an alle unsere Ehrenamtlichen Helfer und Partner, die den Kurs möglich… 3. Special Skate Kurs 2021 weiterlesen
Buchungsformular Trainingszeiten
[bookly-form staff_member_id=”4″ hide=”staff_members,date,week_days,time_range”]
Go Skateboarding Day mit dem Flip Team
Wir hatten die Ehre zusammen mit dem Flip-Team Street fahren zu gehen! Schau selbst…

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds