Final Session Kids 2019

Der Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, geben wir ein Stelldichein mit unseren Mitgliedern und heizen dem I-Punkt Skateland mit einer finalen Session ordentlich ein. In diesem Jahr das diese traditionelle Veranstaltung speziell für die kleinsten Ausgerichtet.

Hier der Clip zur Final Session 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Final Session Kids 2019

Ähnliche Beiträge

Go Skateboarding Day 2016
Video: Graham, Makru, Muck, Lucas Martens
Rebuilt the City BT in der Hafen City
Im Sommer 2019 ludt der Blue Tomato zur Rebuild the City Tour ein. Hier durfte ein Tourstop in Hamburg natürlich nicht fehlen. So organisierten wir gemeinsam eine Session in der renomierten Hafen City. Getreu dem Motte „bau dir deine skatebare Stadt selbst“ waren mobile – Transforma ähnliche – Obstacles aufgebaut,die man nach eigenen Bedürfnissen umbauen… Rebuilt the City BT in der Hafen City weiterlesen
Wehberspark/ Eimsbüttel Pool
Photos: Jörg Photography

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds