Final Session im I-Punkt Skateland

Um Skateboarding in Hamburg vorran zu bringen

Der Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken bevor sich das Jahr dem Ende neigt, geben wir ein Stell dich ein mit unseren Mitgliedern und heizen dem I-Punkt Skateland mit einer finalen Session ordentlich ein.

Hier der Clip zur Final Session 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Official World Championships of Skateboarding & Streetleague Final in Rio 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Go Skateboarding Day 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben.
3. Special Skate Kurs 2021
Am 10.10.2021 konnten wir unseren 3. und vorerst letzten Special Skate Kurs für 2021 an den Start gehen. Trotz Hamburger Herbtwetter hatten wir zufriedene Teilnehmer und hoffen das wir fürs nächste Jahr wieder eine Förderung bekommen können um den Kurs stattfinden zu lassen. Danke an alle unsere Ehrenamtlichen Helfer und Partner, die den Kurs möglich… 3. Special Skate Kurs 2021 weiterlesen

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds