Final Session im I-Punkt Skateland

Um Skateboarding in Hamburg vorran zu bringen

Der Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken bevor sich das Jahr dem Ende neigt, geben wir ein Stell dich ein mit unseren Mitgliedern und heizen dem I-Punkt Skateland mit einer finalen Session ordentlich ein.

Hier der Clip zur Final Session 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Kelle Spot Clean Up
Wer sich tagtäglich in Skateparks aufhält, der möchte sich nicht im Müll der anderen tummeln. Auch der arglos weggeschmissene Müll abseits des Skateparks wird zunehmend zum Problem. Nicht selten landen Verpackungen mit Essenresten im Gebüsch, wo sich dann Ratten und anderes Ungeziefer tummeln. Diese scheiden dann Fickalien mit all ihren Krankheitserregern in dem Skatepark aus,… Kelle Spot Clean Up weiterlesen
Toy Machine Demo IGS Wilhelmsburg
Photos: Henri Bänsch
Kelle Summer Jam 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds