Final Session im I-Punkt Skateland

Um Skateboarding in Hamburg vorran zu bringen

Der Winter ist für Skateboarder und Rollsportler allgemein die schwierigste Zeit. So kommt es nicht selten vor, dass der ein oder andere die kalte Jahreszeit über pausiert. Um das – zumindest an einem Tag – zu verhindern und alle noch einmal hinter dem Ofen hervorzulocken bevor sich das Jahr dem Ende neigt, geben wir ein Stell dich ein mit unseren Mitgliedern und heizen dem I-Punkt Skateland mit einer finalen Session ordentlich ein.

Hier der Clip zur Final Session 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Offener Skate Treff Eppendorf
Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für… Offener Skate Treff Eppendorf weiterlesen
Shred Expo Leipzig 2018
Dieses Jahr fand am 1 & 2.2. zum zweiten Mal die Shred Expo in Leipzig statt. Grund genug, mal vorbei zu fahren und zu verstehen, was da so passiert und los ist. Shred kennen, können und wollen wir. Expo? Was soll das sein?
Rollschuhbahn Planten un Blomen
Photos: Jörg Photography

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds