AckerPoolCo Skatecamp 2019

Ein Ferien Camp mal anders. Wer zusammen mit den Eltern in den Sommerurlaub startet, der findet selten gut fahrbaren Skateparks im Urlaubsgebiet oder muss – auf Nachdruck von Mama oder Papa – das geliebte Skateboard sogar zu Hause lassen. Im beliebten Skatecamp vom Jugendhaus AckerPoolCo ist das komplett anders rum. Hier steht das Skateboard im Mittelpunkt und jeden Tag geht es zu einem anderen norddeutschen Skatepark der Superlative.

Der Skateboard e.V. hat dem Jugendhaus hier tatkräftig unter die Arme gegriffen. Leider mussten die Skatecamps 2020, 21, 22 – anfangs aus Pandemie und später aus organisatorischen Gründen – ausfallen. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, wie viel Spaß wir bei diesem speziellen Ferien Camp hatten, kann sich gerne den YouTube-Clip hierzu anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Acker Skate Days – Open Skate Session
Die Winter in Hamburg sind kalt, nass und äußerst ungemütlich. Die lokale Skatehalle platzt aus allen Nähten. Grund genug um für weitere warme und trockene Orte zum Skaten zu sorgen. Zusammen mit dem Jugendhaus AckerPoolCo in Eidelstedt organisiert der Skateboard e.V. Skate-Sessions zu ausgewählten Terminen. Diese Sessions finden jeden Winter,, meistens im März, statt. Die… Acker Skate Days – Open Skate Session weiterlesen
Kelle Summer Jam 2018
Jedes Jahr zur gleichen Zeit findet weltweit am 21. Juni der Go Skateboarding Day statt. Es waren nicht die besten Wetter Vorhersagen, die uns im Vorfeld zum diesjährigen Go Skateboarding Day begleitet haben. Aber von so etwas schlechtem Wetter lassen wir Hamburger uns natürlich nicht abhalten und hatten die Hoffnung, dass es trocken bleibt.
Buchungsformular Trainingszeiten
[bookly-form staff_member_id=”4″ hide=”staff_members,date,week_days,time_range”]

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds