3. Special Skate Kurs 2021

Am 10.10.2021 konnten wir unseren 3. und vorerst letzten Special Skate Kurs für 2021 an den Start gehen.

Trotz Hamburger Herbtwetter hatten wir zufriedene Teilnehmer und hoffen das wir fürs nächste Jahr wieder eine Förderung bekommen können um den Kurs stattfinden zu lassen.

Danke an alle unsere Ehrenamtlichen Helfer und Partner, die den Kurs möglich gemacht haben.

Ähnliche Beiträge

Erster Special Skate Kurs 2021
Skateboard und Rolli-Workshops für Menschen mit körperlich- oder geistiger Beeinträchtigung
ReOpening Skatepark Holstenstraße
Aus Alt macht neu. Die alte Lady musste weichen! Der Skatepark an der Holstenstraße, direkt neben dem Schwimmbad mit dem Namen Festland, bereicherte die Hamburger Skateszene bereits seit 2001.Doch das Skatepark-Konzept der späten 90er Jahre war längst verblasst und auch das Holz der Rampenkonstruktion hatte die vergangenen Jahrzehnte nur mäßig überstanden. Ein neues Konzept mit… ReOpening Skatepark Holstenstraße weiterlesen
Labskaus Jam 2018
Photos: Graham

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds