3. Special Skate Kurs 2021

Am 10.10.2021 konnten wir unseren 3. und vorerst letzten Special Skate Kurs für 2021 an den Start gehen.

Trotz Hamburger Herbtwetter hatten wir zufriedene Teilnehmer und hoffen das wir fürs nächste Jahr wieder eine Förderung bekommen können um den Kurs stattfinden zu lassen.

Danke an alle unsere Ehrenamtlichen Helfer und Partner, die den Kurs möglich gemacht haben.

Ähnliche Beiträge

Shred Expo Leipzig 2018
Dieses Jahr fand am 1 & 2.2. zum zweiten Mal die Shred Expo in Leipzig statt. Grund genug, mal vorbei zu fahren und zu verstehen, was da so passiert und los ist. Shred kennen, können und wollen wir. Expo? Was soll das sein?
Labskaus Jam 2018
Photos: Graham
Offener Skate Treff Eppendorf
Der Kelle Skatepark an der U-Bahnstation Kellinghusen Straße ist ein hoch frequentierter Spot, an dem sich Kinder, Jugendliche sowie Jung-Erwachsene aufhalten und sich auf dem Skateboard, dem Stunt Scooter und Inlineskates sportlich betätigen. Um den Kids während der Covid-19 Pandemie dennoch das Skaten zu ermöglichen, hat der Skateboard e.V. in Zusammenarbeit mit der Behörde für… Offener Skate Treff Eppendorf weiterlesen

Studio Longboard Podcast


This will close in 0 seconds